Kontakt zu Aliens aufnehmen

Kontakt zu Aliens aufnehmen

Hallo :). Ich habe mir eben einige Sachen über Aliens durchgelesen, und bin dann auf ein Forum gestoßen wo jemand erklärt hat wie man Kontakt mit Aliens aufnimmt.

Nach der Meinung der Person, soll man meditieren und mit dem Universum verschmelzen, damit man in eine Gruppe kommt die sich „Rat der Erleuchteten" nennt. Diese Gruppe besteht wohl aus Lebewesen von verschiedenen Planeten.

Jetzt meine Frage, was haltet ihr davon, und gibt es einen Weg Kontakt mit Aliens aufzunehmen?
      Erstmal @'TeeqoTheBeast_'

du selber kannst eher weniger Kontakt aufnehmen, wenn sie denken Der Kontakt mit dir lohnt sich/ oder du bist soweit, werden sie dich kontaktieren und zwar in Form von Träumen, ich selbst haste so einen Traum schön und bin der festen Überzeugung, dass er von Ihnen ist.
      Ich könnte dir den Traum jetzt zu 100% Nacherzählen genauso als wäre ich noch immer in dem Traum.
      Das mit dem Meditieren ist schon richtig, jedoch musst du auch den Glauben an sie haben ( ich hätte den zuerst nicht) und wenn du dann irgendwann in ihren Augen soweit bist, dann werden sie dir ein Zeichen geben, dafür dass sie da sind.
      Dann darfst du aber nicht aufhören zu meditieren ect.
      ( so wie ich den Fehler gemacht habe)
      denn dann werden sie dir auch erzählen wie die Vorkehrungen sind, da sie auch vieles geschehen hier auf der Erde beeinflussen, was als nächstes Ansteht, was du tun solltest und wie weit der Fortschritt der Menschen ist, damit sie in die 5. Dimension aufsteigen können