Astralreisen unter Hypnose?!

Astralreisen unter Hypnose?!

Hallo,

kennt sich einer von euch damit aus?
      Es soll ja von Alexander Cain so eine Hypnose CD geben.
      Hat die jemand und kann mir erzählen ob das funktioniert.
      Ist es damit leichter eine Astralreise durchzuführen?

Fragen über Fragen. :D

VG
      Der Angelo ist da .... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()

Hi Angelo,

also ich habe Erfahrung mit Astralreisen, induziert durch Hypnose.
      Klar man sollte sich dabei nicht erhoffen, dass man sofort eine Astralreise macht, jedoch sollten bereits nach ersten Anwendugen Ergebnisse zu spüren sein. (Kribbeln im Körper, Helles Licht sehen, Brummen höhren usw.). Für einen geübten Menschen in Meditation ist dies aber auch schnell zu erreichen.

Für alle Anfänger kann so eine Hypnose jedoch zu schnellen Ergebnissen führen. Mit schnell meine ich hier eine tägliche wiederholug der (Selbst-)hypnose von (mind 5 Tagen bis zu 2 Monaten).

Mind_Wave schrieb:

Kann man mit Hypnose auch andere fähigkeiten erwecken?
      Müsste doch gehen, wenns mit der astralreise klappt, dann sicher auch mit andere Sachen XD

Sicher, unter hypnose kann man direkt auf sein Unterbewusstsein zugreifen. Ich hab mal zu meiner Abiturzeit ein Buch aus der Bücherrei ausgeliehen, ich weis leider nicht mehr genau wie es hieß, darin ging es um Hypnose und ihre Phänomene. Unteranderem auch um paranomrale Phänomene die durch hypnose herbeigeführt werden konnten.
      So wurde einer Frau suggeriert, auf der Rückseite der Herzdame eines Kartenspiels sei ein großer Punkt. Danach wurde der Kartenstapel gemischt und verdeckt ausgelegt. Anschließend wurde gefragt wo sich die Karte mit dem Punkt befindet. Die Erkennungsrate lag bei dieser Probandin jedesmal bei 100%.

Das unterbewusstsein kann der Schlüssel zu vielem sein ;-).

Hallo, och weiss nicht ob das hier hin passt aber ich jatte selber mal eine erfahrung in astrslprojektion.ich hatte it 10 jahren eind anleitung gefunden mit der mam eine astral projektion machen kann.keine enspannungsubungen oder medetationen.keine du musst visualiesieren wie deine seele den korper verlasst ubung, keine du musst zuerst in der nahd bleiben warend astral projektion.neine eine enfache anleitung mit der ich schon nach ein paar minuten die schwingungen spurte.ich enspannte mich und hatte eine astralprojektion.damals wusste ich noch nicht was es war, heute aber schon.ich enpfehle es allen.
      "Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wäre nur deine Schuld wenn sie so bleiben würde wie sie jetzt ist"

"Nur weil alle sagen das es stimmt muss es nicht so sein"

"Jetzt ist er offiziel verrückt"

"Wenn jemand sagt das du verrückt bist, dann ist das das beste Kompliment das man bekommen kann"

"Ich bin kein Mensch der spirituell ist sondern ich bin Spiritualität die aussieht wie ein Mensch"
      Wie gwht Hypnose ?
      "Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wäre nur deine Schuld wenn sie so bleiben würde wie sie jetzt ist"

"Nur weil alle sagen das es stimmt muss es nicht so sein"

"Jetzt ist er offiziel verrückt"

"Wenn jemand sagt das du verrückt bist, dann ist das das beste Kompliment das man bekommen kann"

"Ich bin kein Mensch der spirituell ist sondern ich bin Spiritualität die aussieht wie ein Mensch"
      ​Wie gwht Hypnose ?

Bei der Hypnose bringt der Hypnosetherapeut den Klienten in eine Trance - einen Zustand der Entspannung und selektiver Wahrnehmung (nämlich dem Fokus auf den Suggestionen). In diesem Zustand ist die kritische Instanz, die normalerweise die ankommenden Suggestionen im Wachzustand filtert, deaktiviert oder zumindest vermindert, so dass die Suggestionen direkt ins Unterbewusstsein gelangen.

Leider gibt es viele Vorurteile gegenüber der Hypnose, aber ich kann euch versichern, dass sie vollkommen sicher ist und auch sehr wirkungsvoll.
      Ich finde es gut das so viele merken wie die Medien eingriff auf unsere Einsichten haben in dem sie gemerkt haben wie viel ihnen vorenthalten wurde und vorgespielt wurde. Den Medien geht es nur um die Zuschauerzahlen denn das ist Geld! und Geld ist für denen Macht.
      Deswegen finde ich es immer wichtig sich richtig zu Informieren und eine eigen Meinung zu bilden, die daraus entstehenden Meinungsverschiedenheiten könnten danach immer noch durch vergleiche geklärt werden.
      Telekinese für Anfänger (Artikel): de.wikihow.com/Telekinese-entwickeln

Lasst die positiven Gedanken zu, traut euch! :rolleyes:
      Wir sind eine große Familie! :saint:
      Kevin.K