Ria die Schattenschuppe stellt sich vor

Ria die Schattenschuppe stellt sich vor

​Hallo liebe Community!

Ich bin froh endlich ein Forum gefunden zu haben, wo das ganze Themengebiet behandelt wird.
      Sicher gibt es auch Esoterikforen, aber irgendwie ist man da teilweise auch noch sehr verschlossen...
      Auch in Otherkinforen gab es keine 'erleuchtenden' Themen für mich - Otherkins sind für mich sowieso gestorben und ich grenze mich von dem Begriff vollends ab. (Dazu später mehr!)

Vor allem interessiere ich mich für Psychokinese - speziell für Aero- u, Aquakinese. Für mich bedeuten ihre Beherrschung und dadurch ein tieferes Verständnis für die Welt in der wir leben Freiheit.

Nun zum Begriff 'Otherkin':
      Ich möchte das Thema gar nicht wirklich hier hineinbringen, denn ich habe genug davon. Es ist streng genommen auch total falsch wie man den Begriff definiert, denn jeder, der damit was zu tun hat, hat immer etwas an 'falschen' Definitionen zu meckern.
      'Offiziell' könnte man es so definieren:

"Otherkin sind Personen, welche keine oder nicht nur eine menschliche Seele in sich tragen, sondern die Seele eines Tieres und/oder Fabelwesens."

Also auch Drachenseelen (Draconity) wie bei mir. Allerdings lautet MEINE Definition dank zahlreicher Erfahrungen so:

"Otherkin sind zum Großteil Personen, welche so tun, als würden sie magisch begabt sein oder tolle Fähigkeiten haben und verletzen damit viele arme andere Geschöpfe!"

Sry, jetzt bin ich von meiner Vorstellung weggegangen...
      Also wieder zu mir.
      Ja, ich denke/glaube/meine eine Drachenseele zu sein, sprich eine 'in mir zu haben'. Allerdings möchte ich das hier nur kurz anschneiden, dann es ist schließlich meine Vorstellung. Ansonsten werdet ihr davon wohl eher wenig bis gar nichts hören - außer man bittet mich per PN um Erklärungen, etc.

Abgesehen davon habe ich eine sehr starke Veranlagung zur Empathie. Vielleicht bin ich deshalb über Umwege auf Psychokinese gekommen...

Ansonsten würde ich mich über neue Bekanntschaften in diesem Forum freuen und auch weitere Fragen - wenn es denn welche gibt - werde ich natürlich beantworten :)

Mit freundlichen Grüßen
      ~Ria~

~Time waits for no one~

Mitglieder (u. Meister) gesucht. Bei Interesse hier klicken.
      Ist ja schön wie schnell man hier Antworten bekommt :)

Und nett sind die Mods hier auch noch... wird ja immer besser!!! :D
      Echt jetzt, finde ich wirklich gut. ;)

Bei Fragen meinerseits werde ich mich natürlich an dich, Blattstern, wenden ^^

@Schneeflocke: Davon hört man auch fast nichts außerhalb der entsprechenden Communitys. Aber wie gesagt, ist das mit den Otherkin leider rapide den Bach runter gegangen, denn es kamen und kommen immer mehr Rollenspieler dazu und Kinder, die etwas tolles sein wollen. Realitätsflucht halt... Aber es ist nicht toll eine andere Seele zu haben. Ich war schon immer anders als andere und war deshalb immer der Außenseiter. Deshalb habe ich mich vom Begriff Otherkin abgegrenzt, denn ich prahle nicht mit sowas. Außerdem hat ein wirklicher Drache nichts mit den Fabelwesen und dergleichen zu tun :D

Und die Schriftfarbe habe ich wohl irgendwie auf schwarz gestellt.... naja, man kann's ja noch lesen xD

~Time waits for no one~

@spirit-karma:
      Nein, das kommt nicht aus China und hat nichts mit China zu tun.
      Mag sein, dass Google das sagt, aber Google gehört zur Oberfläche des Internets und kratzt dementsprechend auch nur an der Oberfläche. Daraus folgt, dass man durch Google nur auf alltäglichen Mindfuck stößt. Der größte Teil ist das unüberwachte Darknet. Aber im Allgemeinen glaube ich nicht, dass man etwas über echte Drache im Internet lesen kann. Weder durch Google, noch irgendwo im Darknet.
      ~Time waits for no one~

Bevor ich noch etwas falsches sage :

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :thumbsup: :) <3

Das musste sein,sorry ;)
      "Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wäre nur deine Schuld wenn sie so bleiben würde wie sie jetzt ist"

"Nur weil alle sagen das es stimmt muss es nicht so sein"

"Jetzt ist er offiziel verrückt"

"Wenn jemand sagt das du verrückt bist, dann ist das das beste Kompliment das man bekommen kann"

"Ich bin kein Mensch der spirituell ist sondern ich bin Spiritualität die aussieht wie ein Mensch"
      Ziehen graue Wolken auf möge der Donner schweigen und der Blitz flüstern.
      "Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wäre nur deine Schuld wenn sie so bleiben würde wie sie jetzt ist"

"Wenn jemand sagt das du verrückt bist, dann ist das das beste Kompliment das man bekommen kann"

"Ich bin kein Mensch der spirituell ist sondern ich bin Spiritualität die aussieht wie ein Mensch"
      Nichts liebe Ria. Es sollte jedeglich als Erklärung dienen. Ich hoffe es hat sie nicht verwirrt.

@Moonlight: Nene, das hat mich nicht verwirrt ;)
      Erklärung verstanden :)

@Matthew: Dieser Ansicht bin ich auch. Eben deshalb sage ich, dass ich eine Drachenseele bin, bzw. ist das eigentlich auch nur die halbe Wahrheit xD
      Wie dem auch sei. Ist ja schön und gut, dass viele behaupten eine Drachenseele zu haben/sein, aber da ist nichts dahinter. Ich sehe den Drachen nicht als Riesenechse, also als ein Wesen, sondern vielmehr als einen Charakterzug. Und diese machen uns zu dem, was wir sind.
      Das jetzt alles genau und detailliert zu erläutern, würde jetzt allerdings zu lange dauern, denn es ist wie gesagt nur die halbe Wahrheit :D
      ~Time waits for no one~