That's Me ~ Yumeko

That's Me ~ Yumeko

Hallo Zusammen

Dann fange ich doch gleich mal an 8)

Mein Name ist Yumeko und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin erst vor kurzem auf euch gestossen, doch was ich so gelesen habe.. hat direkt mein Interesse geweckt.

Ich habe leider noch keine richtige Erfahrung mit dem Übernatürlichen. Jedoch fasziniert mich das Thema schon seit ich klein bin.

Schon seit einigen Jahren versuche ich nach dem "Gesetz der Anziehung" zu leben, was hin und wieder aber such etwas eine Herausforderung ist. Jedoch hat uns (mich und meine Geschwister) meine Mutter schon sehr früh "Die Kraft der Gedanken" mit auf den Weg gegeben.

Selbst habe ich schon Erfahrungen im Klarträumen gemacht. Ich hatte zumindest 1 halben Klartraum. Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema und auch mit Meditation und Hypnose.

Auch um das luzide Träumen richtig zu erlernen. Ich finde das so spannend ^^

Zur Zeit versuche ich mir auch eine Tulpa zu erschaffen und ich hoffe schon bald keine ersten Erfolge damit zu machen. Ich würde es mir wirklich sehr wünschen.

Ansonsten was gibt es noch über mich zu erzählen. Ich bin etwas eigen und vielleicht auch wenig "verrückt"?! (Das ist jedoch positiv gemeint ;) )

Zu meinen Hobbies zählen darüber hinaus:
      Musik, Lyrik, Fotografie, Sport, Ernährung, Kunst, Animes ... uvm.

Soo.. das war's erstmal von mir :D
      Ich freue mich schon darauf ein Teil eier Community zu werden und euch kennen zu lernen.

Yumeko ~
      Ach ist nicht schlimm ^^

Herzlich willkommen im Forum. Mein name ist Blattstern und bin Moderator hier im Forum. ich freu mich, dass du dich hier registriert hast. Bei Problemen und Fragen einfach bei mir mit der Chat- oder Konversationfunktion melden, die du oben von der Seite finden kannst. Ansonsten kannst du einfach Fragen stellen und oder selber Themen nach bedarf eröffnen. Vergiss doch nicht bei der Spieleecke vorbei zu schauen.
      Sonst wünsch ich dir noch viel Spaß hier.

LG Blatt