That's Me ~ Yumeko

That's Me ~ Yumeko

Hallo Zusammen

Dann fange ich doch gleich mal an 8)

Mein Name ist Yumeko und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin erst vor kurzem auf euch gestossen, doch was ich so gelesen habe.. hat direkt mein Interesse geweckt.

Ich habe leider noch keine richtige Erfahrung mit dem Übernatürlichen. Jedoch fasziniert mich das Thema schon seit ich klein bin.

Schon seit einigen Jahren versuche ich nach dem "Gesetz der Anziehung" zu leben, was hin und wieder aber such etwas eine Herausforderung ist. Jedoch hat uns (mich und meine Geschwister) meine Mutter schon sehr früh "Die Kraft der Gedanken" mit auf den Weg gegeben.

Selbst habe ich schon Erfahrungen im Klarträumen gemacht. Ich hatte zumindest 1 halben Klartraum. Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema und auch mit Meditation und Hypnose.

Auch um das luzide Träumen richtig zu erlernen. Ich finde das so spannend ^^

Zur Zeit versuche ich mir auch eine Tulpa zu erschaffen und ich hoffe schon bald keine ersten Erfolge damit zu machen. Ich würde es mir wirklich sehr wünschen.

Ansonsten was gibt es noch über mich zu erzählen. Ich bin etwas eigen und vielleicht auch wenig "verrückt"?! (Das ist jedoch positiv gemeint ;) )

Zu meinen Hobbies zählen darüber hinaus:
      Musik, Lyrik, Fotografie, Sport, Ernährung, Kunst, Animes ... uvm.

Soo.. das war's erstmal von mir :D
      Ich freue mich schon darauf ein Teil eier Community zu werden und euch kennen zu lernen.

Yumeko ~
      Ach ist nicht schlimm ^^

Herzlich willkommen im Forum. Mein name ist Blattstern und bin Moderator hier im Forum. ich freu mich, dass du dich hier registriert hast. Bei Problemen und Fragen einfach bei mir mit der Chat- oder Konversationfunktion melden, die du oben von der Seite finden kannst. Ansonsten kannst du einfach Fragen stellen und oder selber Themen nach bedarf eröffnen. Vergiss doch nicht bei der Spieleecke vorbei zu schauen.
      Sonst wünsch ich dir noch viel Spaß hier.

LG Blatt
      Full of stars ~ XTerrica
      Hallo an Alle ^^

danke euch für das herzliche Willkommen-heißen! <3

@'Blattstern'
      irgendwie wollte das Internet heute nicht so richtig, war schon eine etwas schwierige Geburt hier einen Beitrag zu schreiben || Aber es hat dann doch noch geklappt :D

Danke ich werde bei Gelegenheit gerne darauf zurückkommen. Werde mich hier erst einmal ein bisschen einlesen und natürlich auch in der Spieleecke aktiv sein ... Ich mag Spiele! :rolleyes:

@'Matthew':
      oh, dass ist ja lueb, dass du mir deine Hilfe anbietest. Die kann ich denke ich gut gebrauchen. da werde ich auf jeden Fall drauf zurückkommen.

ich vermute schon, warum es teilweise nicht so
      gut klappt. Da muss ich ein bisschen was ändern. luzid zu werden, gibt mir auch ein bisschen Hoffnung um meine Tulpa besser Forcen zu können... Na mal sehen. ^^
      Mit etwas Zeit finde ich mich hier bestimmt schnell zurecht.

An alle Anderen;
      ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen :rolleyes:
      Hallo

Recht herzlich Willkommen im Forum. Auch ich bin fasziniert von Tulpas. Ich habe mir bisher 24 Milliarden Tulpas erschaffen. Nach dem Haupttulpa sollen es 999.999Quadrilliarden werden oder noch mehr. Aber ich lasse es auf mich zukommen :)

Besondere Begabung habe ich in Lebewesen erschaffen. :)

Falls du Fortschritte bei der Tulpa haben möchtest, kann ich liebend gerne helfen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „spirit-karma“ ()

Hallo Spirit,

danke für die Videos bis auf eines kannte ich alle schon.

Du nicht böse sein, aber due Anzahl deiner erschaffenen Tulpas finde ich schon etwas... heftig?! Fast nicht zu glauben.

okay ich bin ein Laie was Tulpas betrifft, aber du wirst verstehen. Dass ich das nicht ganz glauben kann ^^'

Falls dem wirklich so ist, und du mich gerade nicht veräppelst, nimm mir das nicht übel.

Würde mich auf jeden Fall trotz allem über deine Hilfe freuen. :)
      Blattstern;
      Danke, da habe ich mich schon etwas eingelesen. Ich glaube ich bin sogar deshalb auf euer Forum gestossen.

Werde dazu dann ein Thema eröffnen, hilfesuchend, dass es bei mir dann hoffentlich klappt und ein wenig berichten was und ob ich Fortschritte mache :)

Spirit; okay das verwirrt mich gerade ein wenigy wie du das meinst. Hab die mal 'ne PN geschriebn bzw es versucht 8| ^^

Kannst du mir ja vielleicht mal erklären.

Flocke; Danke dir! <3
      Ja, momentan ist es noch beim versuchen. Ich weiss gar nicht ob ich alles richtig mache ^^ aber dafür