Astralreisen und Engel sehen

Naja. Meine mutter hat schon einen Termin mit einen Psychater gemacht.. also will ich eher wenig , dass sie mich bei einer Astralreise zur Hölle findet oder gespräche mithört, die lieber nicht gehört werden sollten. Aber hast recht, so ein Tipp i die Hölle wäre wirklich was für mich. Vielleicht treff ich ja auch ein bekanntest gesicht... unter den vielen gesichtern ö-ö . aber ich hab null idee wie ich 1. Channeling mache und 2. astralreise in die Unterwelt.
      Full of stars ~ XTerrica

Blattstern schrieb:

Naja. Meine mutter hat schon einen Termin mit einen Psychater gemacht.. also will ich eher wenig , dass sie mich bei einer Astralreise zur Hölle findet oder gespräche mithört, die lieber nicht gehört werden sollten. Aber hast recht, so ein Tipp i die Hölle wäre wirklich was für mich. Vielleicht treff ich ja auch ein bekanntest gesicht... unter den vielen gesichtern ö-ö . aber ich hab null idee wie ich 1. Channeling mache und 2. astralreise in die Unterwelt.

Ich hoffe, du gelangst nicht an einen Psychiater der dich fixiert und zwangsmedikamentisiert. Erzähle lieber dem Psychiater nichts von deiner Liebe zu Satan. Du wirst die Hölle in der Therapie erleben, wie die Normalen in "" so sagen.

Blattstern schrieb:

Ich weiß, wie es in einer Psychatrie ist. Es ist ganz ok, nicht so wie man das denkt. Selbst wenn man mir etwas Aufzwingt, werde ich das nicht machen. Ich kann einen psychater meinetwegen verprügeln. ich lass mich nicht so einfach brechen :D

Schon viele haben gedacht, eine dutzend Polizeibeamte, Psychiater und Psychiatriepfleger einfach so verprügeln zu können. Danach mussten sie einfach wegen Fremdgefährdung und sozialer Sicherheitsgefahr einfach für Monate und fast Jahre in der Psychiatrie verharren. :( und dies möchte ich bei dir nicht :)