Ankündigung Kein Spam mehr

Kein Spam mehr

Da es von nun an die Spieleecke gibt, würden wir uns wünschen, dass es in Zukunft kein Spam mehr in den anderen Threads, außer der Spieleecke, mehr geben wird.

Was zählt als Spam?

Sachen die nichts mit dem Thema zu tun haben

Weniger als 3 Wörter

Sachen die man schnell über PN lösen kann z.B. "Wie war dein Tag", "Kennst du die Hausaufgaben","Was für ein Wetter wird es morgen werden?" etc.

Beiträge die nur in Großbuchstaben geschrieben sind.

Streitereien außerhalb der Spieleecke und prinzipiell im Forum sind nur ungern gesehen und werden als Spam gewertet (bei Schwere sogar Konsequenzen)

Neu:

Schaut euch im Forum um. Benutzt die Suche , vielleicht gibt es schon einen Thread zu eurem Thema. Anderweitig wird es als Spam gesehen und geschlossen.

Wenn ihr jemanden danken wollt oder seiner Meinung seid, dann lasst es ihn bitte als Like wissen und nicht in Form von "Danke :) :) " oder "Ich glaube auch"
    Full of stars ~ XTerrica

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Void“ ()

Ich weiß, das dieser Threrat schon länger veraltet ist, aber ich finde diese ``WIR von XTerrica`` ziemlich abgehoben. Die anderen sind genauso von XTerrica, nur das sie eben keine Modrechte haben. :) Lasst uns das in der Spieleecke mal etwas netter formulieren.
    In Prinzipio erat Verbum. Et Verbum erat apud Deum. Et Deus erat Verbum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matthew“ ()