Tulpa erstellen?

Also. Du gibst der Tulpa eine Gestalt und sie nimmt nicht einfach so eine an. Es braucht viel Zeit bis du ihre gestalt sehen kannst. Soviel ich weiss sollte eine Tulpa durch wände gehen können. Eine Tulpa exestiert solange wie du dich um sie kümmerst. Wen du sie zu lange vernachläsigst verschwindet sie. Und wen du Tod bist so viel ich weiss auch. Ach und eine Tulpa kann so viel ich weiss nur der Erschaffer sehen und hören also würde es ihr gar nichts bringen wen sie noch weiter exestieren würde wen der Mensch der sie sehen und hören kann Tod ist.
      Aber ich kann nicht zu 100% sagen das alles stimmt was ich geschrieben habe
      Wasser, Erde, Feuer, Luft. Sie sind ein Teil von uns wie wir ein Teil von ihnen sind. Sie sind die Urgewalten unserer Welt. Sie schenken Leben aber auch Zerstöhrung. Wen wir uns mit ihnen verbünden und lernen zu Kontrollieren dann kann uns nichts mehr aufhalten. Nichts auser die Irgewalten selbst kann sie aufhalten.
      Hei @Cachet45
      Ich kenne mich nicht sehr gut mit Tulpas aus. Aber ich denke das dass das schon ein zeichen ist das du auf dem Weg bist eine Tulpa zu erstellen oder schon einen Komplet erstellt hast einfach bis jetzt ohne körper. Aber es ist so viel ich weiss am Anfang immer so das du das gefühl hast das du mit dir selbst sprichst. Nur geben deine gedanken antwort ohne das du an das gedacht hast. Egal lange rede kurzer sinn.
      Also ich glaube das das eine Tulpa ist. Welcher fortschritt? Keine ahnung.
      Du kannst einfach @Void fragen wen du fragen hast.

Noch eines? Hast du schon einen Vorstellungs Thread gemacht? Wen nicht dann mach doch bitte einen. Würde mich darüber freuen ^^
      Bis zum nächsten Mahl xD
      Wasser, Erde, Feuer, Luft. Sie sind ein Teil von uns wie wir ein Teil von ihnen sind. Sie sind die Urgewalten unserer Welt. Sie schenken Leben aber auch Zerstöhrung. Wen wir uns mit ihnen verbünden und lernen zu Kontrollieren dann kann uns nichts mehr aufhalten. Nichts auser die Irgewalten selbst kann sie aufhalten.
      Wen du auf der Startseite oben schaust dann Steht Vorstellungsrunde. Dort machst du dann einen Thread wo du uns das erzählst was du willst so das wir dich besser kennen lernen. Sonst kannst du ja zuerst in ein paar andere Vorstellungen schauen. Void ist ein Benutzer der im Forum ist.
      Diese Frage wurde schon so oft gestellt Q_Q...

Ja, das ist normal, wenn am anfang nichts kommt. Man muss als erstes sich selber antworten und so tun, als wäre es deine Tulpa, irgendwann geht das automatisch, ohne, dass du darüber nachdenkst, was dazu führt, dass deine Tulpa satt dir redet.
      Full of stars ~ XTerrica
      Hallo!! x33
      Also, das ist das erste mal das ich hier im Forum schreibe.
      Ich bin vor 1 Tag auf das Thema Tulpa gestoßen. Es ist nämlich so, das ich nicht sehr viele Freunde in echt habe, und mir dann so einen eigenen ''Freund'' erstellt habe. Ich wusste erst nicht das es sowas wie eine Tulpa gibt.
      Ich habe ihn nicht gesehen oder gehört, aber habe ihm halt fragen gestellt wie ''Wo soll ich hin gehen?''
      Und dann kam die Antwort: ''Geh doch z.B in die Eisdiele''
      Aber es war halt immer noch meine Stimme also ich habe quasi selbst geantwortet.
      vor 1 Woche hatte ich einen Traum wo ich ihm begegnet bin. Er meinte das ich jetzt aufwachen soll weil jetzt Schule ist undso o_O
      Ich habe auch ein ''Tulpaland'' oder wie man das nennt XD
      Es ist ein Wald mit einem kleinen Haus wo er wohnt. Und zufälligerweise habe ich ihn im Traum dort auch getroffen.
      Ich finde das alles sehr komisch und bin jetzt zufälligerweise darauf gestoßen :D ich kannte Tulpas davor gar nicht.
      Und ich habe mir jetzt überlegt, das ich mir selbst eine erstelle. Ich habe die Tulpa noch nie gesehen und kann es mir auch irgendwie nicht vorstellen das ich sie jemals sehen würde.. da es mir eigentlich fast noch nie passiert ist das ich irgend eine Gestalt in meinem Zimmer oder so gesehen hab. Ich habe mir jetzt seine Eigenschaften und Namen, Alter usw in mein Notizbuch geschrieben. Aber ich weiß nicht wie ich da vorgehen soll o_O
      Wie ist das so wenn die Tulpa selbst ''antwortet''?
      Hört man dann einfach irgend eine Stimme im Kopf die man nicht kontrollieren kann? Weil eigentlich kann man ja ne Tulpa selbst kontrollieren und bestimmen was sie macht oder? ich kann mir nicht vorstellen das sie irgendwas eigenständig macht. Kann mir da jemand helfen? Wie soll ich da vorgehen? :P Ich finds toll, das sich immer noch Leute für dieses Thema interessieren ^^ antwortet man sich selbst? ich höre nämlich schon eine Männliche Stimme wenn ich mir selbst antworte :D
      @DeathProphet wenn die Tulpa zum ersten mal eine Antwort gibt, ist es meist so dass man sich eher selber antwortet; die Antworten, die im Verlauf der Zeit auch immer deutlicher und mehr werden, werden aber immer selbstständiger. am besten ist: Reden, Reden, Reden... viel Zeit zusammen verbringen. das wird die Entwicklung deiner Tulpa beschleunigen. und auch wenn es mal nicht gut klappen sollte heißt es am ball bleiben ;) hoffe ich konnte helfen
      Nur, weil du glaubst, dass etwas nicht existiert, heißt das noch lange nicht, dass es das nicht gibt ;)