ich bin ich

hallo zusammen

als ich bin
      sternensaat.ich denke ich erzähl einfach mal:

name:sternensaat
      herkunftsort:sonne
      alte:14 jahre
      liblinsseiten im internet:diese forum :P und http://de.psi.wikia.com/wiki/Psi_Wiki mein liblings wiki
      spezielles:3.auge ist offen,lichtkörper prozess fast fertig

bei fragen bin ich gerne hier,ausserdem kann ich auf wunsch,anleitungen zu gewissen fähigkeiten posten:
      • hellsehen
      • heilen
      • 3.auge öffnen
      • aura sehen
      • telepathy
      • empathy
      • aerokinese
      • heliokinese
      • energy manipulation
      • telekinese
      • levitation
      zu all diesen fähigkeiten habe ich anleitungen und behersche sie.bei fragen bin ich offen.
      "Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wäre nur deine Schuld wenn sie so bleiben würde wie sie jetzt ist"

"Nur weil alle sagen das es stimmt muss es nicht so sein"

"Jetzt ist er offiziel verrückt"

"Wenn jemand sagt das du verrückt bist, dann ist das das beste Kompliment das man bekommen kann"

"Ich bin kein Mensch der spirituell ist sondern ich bin Spiritualität die aussieht wie ein Mensch"
      ich konnte schon nach 10 minuten sehr deutliche bewegeungen sehen.ich muss jezt nur noch denken was das objekt machen muss,und das objekt anschauen,dann bewegt es sich schon.in der schule mache ich mir gerne einen spass daraus :saint: .ich kann schon objekte drehen,verschiben und verbigen.aber schweben kann ich sie noch nicht.die uneere übung kann nicht für alle funktionieren,da jeder anders ist.aber sie sollte es,auch wenn nicht aufs erste mla,jeder hat eine andere traningszeit,die vfür einem gut ist.wenn du aber 2 stunden pro monat oder woche übst,dann brauchst du viel länger,bis du räsultate hast.darum gilt:weniger ist mehr,dafür regelmässig.bei mir ist eine tranings zeit von 5-10 minuten gut,wenn ich etwas neues will machen (bei jeder fähigkeit).wenn es leute gibt die sich jezt wundern das ich telekinese schnell hinbekommen habe:ich konnte schon seit nueun jahren,telekinese.von dort kommt auch der erste satz diese kommenatrs.
      die anleitung: leg oder hänge ein objekt (etwas leichtes,ich konnte es zuerst nur mit ängenden,jezt auch mit liegenden),vor dich hin und schau es an,enspanne dich und schau das deine stirn sich nicht verkrampft.visualiesiere wie wellen,von deinem kofp aus (das sollen deine gedanken,deinen geist sein,ich visualieserte sie blau),auf das objekt prallen,es sollte nach einer gewissen zeit anfangen sich zu bewegen.wenn du das hinbringst (es muss sofort,sobald du anfängst zu visualiesern und es solte stark zu sehen sein),dann lenk mit vuslaieseren die wellen so das sie das objekt von einer andere seite treffen,und es so in eine richtung bewegt wirt.es sollte irgendwann auch klappen.
      hoffe du schafst es .für fragen stehe ich bereit :)
      "Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wäre nur deine Schuld wenn sie so bleiben würde wie sie jetzt ist"

"Wenn jemand sagt das du verrückt bist, dann ist das das beste Kompliment das man bekommen kann"

"Ich bin kein Mensch der spirituell ist sondern ich bin Spiritualität die aussieht wie ein Mensch"
      Hi ich hab da mal eine frage...ich verauche heute scho den ganzen tag mein psi wheel zu drehen aber es will irgendwie nicht klappen...
      Gesten hab ich es geschfft (glaube ich halt es hat sich 3 runden gedreht) aber heute geht es nicht.
      Du hast ja schon viel erfahrung wie ich gelesen haben. Woran kann das liegen?
      Hast du vieleicht auch ein paar tipps oder tricks die ich anwenden könnte?
      Lg Manu
      hi madel101,
      ich persönlich habe soetwas noch nie erlebt.was aber sein kann (ich kenne das bei jemandem),der hatte das auch,er konnte den stift einemal umdrehen,am nächsten tag gins nicht mehr.meine vermutung ist,das für eine moment (oder wenig länger),deine verbindung zum gehirnteil der für telekinese verantwortlich ist,kurz eine nervenverbindung gehabt hat.darum ist das so.wenn du aber weiter tranirst solltest du es hinbringen.

Vielen dank für die Information ich übe derzeit die Meditation da mir aufgefallen ist das ich etwas länger brauche um ruhig zu werden.
      Allein die Meditation macht mir schon Spaß und freue mich schon das PSY-Rad zu verwenden.
      Ich habe zwar schon mal rum probiert aber es hat sich nur leicht bewegt und ich dachte es liegt eventuell an der Reibung von meiner Nadel da sie eine etwas dickere Spitze hat. Habe ein Pfeil von meinem Blasrohr verwendet :P
      Telekinese für Anfänger (Artikel): de.wikihow.com/Telekinese-entwickeln

Lasst die positiven Gedanken zu, traut euch! :rolleyes:
      Wir sind eine große Familie! :saint:
      Kevin.K
      Hi danke xtadmin