Astralreisen doch nicht so sicher

Astralreisen doch nicht so sicher

Hey, ich war gerade im Ummei Wiki und habe dort bei Risiken der Astralprojektion gelesen, dass der ruhende Körper nicht gestört, verschoben oder zerstört werden darf da eine Rückkehr unmöglich sei und man auf Ewigkeit als Geist herumirren muss. Meine Frage jetzt:stimmt das? Die einen sagen es ist sicher, die anderen nur zum Teil und wieder andere sagen man solle die Finger davon lassen(meiner meinung nach völliger Blödsinn). Doch wer hat jetzt wirklich recht?
      Alles hat einen Grund, aber manchmal kennt man ihn nicht.
      Kann die aussage von Matthew nur zustimmen.
      Und wenn man mal genau überlegt ist das Geistige wir eh mehr wir als wir jetzt sind, da wir von Regeln und Vorschriften vorgesagt bekommen was wir zutun haben daher sollte man nicht so viel Angst vor der Astralreise habe da wir früher oder später eh uns damit auseinander setzen.
      Zudem habe ich noch nicht gehört das jemand nicht wieder gekommen ist oder kennt da jemand einen Fall? :)

Und wenn ich das jetzt mal von der Perspektive ausgehe das ich es dort schöner finde wäre ich sicher auch gewählt freiwillig dort zu bleiben.
      Leider habe ich aber solch eine Erfahrung noch nicht machen dürfen und spreche daher ehr gedanklich drüber.
      Telekinese für Anfänger (Artikel): de.wikihow.com/Telekinese-entwickeln

Lasst die positiven Gedanken zu, traut euch! :rolleyes:
      Wir sind eine große Familie! :saint:
      Kevin.K

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raidenkk“ ()

Ich denke Ummei Wiki hat zwar etwas mit den Fähigkeiten zutun,aber vieles ist auch nicht Wahr,so wie es dort aussieht.Nein du stirbst nicht wenn dein Körper wärend einer Astral Projektion bewegt wird.Der Silberfaden ist ja kein gespanntes Seil!
      "Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wäre nur deine Schuld wenn sie so bleiben würde wie sie jetzt ist"

"Nur weil alle sagen das es stimmt muss es nicht so sein"

"Jetzt ist er offiziel verrückt"

"Wenn jemand sagt das du verrückt bist, dann ist das das beste Kompliment das man bekommen kann"

"Ich bin kein Mensch der spirituell ist sondern ich bin Spiritualität die aussieht wie ein Mensch"
      Ich hatte wieder einen komischen Traum wo ich mir gar nicht mehr so sicher bin ob träumen gleich träumen ist.
      Manchmal habe ich den gleichen Traum ich kann irgendwie total hoch in meinen träumen springen sogar so hoch das ich über Häuser springen kann.
      Aber meist endet es so das ich versehentlich zu hoch springe und dann auf den Boden aufklatsche und sofort aufwache, so ähnlich sollte es bei einer Astralprojektion sein oder?
      Telekinese für Anfänger (Artikel): de.wikihow.com/Telekinese-entwickeln

Lasst die positiven Gedanken zu, traut euch! :rolleyes:
      Wir sind eine große Familie! :saint:
      Kevin.K