Tipps für die Beschleunigung des 3. Auges

Brainwaves,Energy zufuhr,Zirbeldrüse entkalken,Medetation und so hilft,natürlich auch Techniken für das öffnene des 3.Auges.

lass alles weg was Flurid enthält (oder probier es):Fluoridhaltige
      Zahncreme, Leitungswasser, leider auch in den meisten Flaschenwassern,
      Speisesalz und leider auch teilweise im Bio Meersalz, Mundwasser,
      Fertigprodukten. Der Name sagt schon alles, Fertig-Produkt macht einen
      eh nur fertig. In sehr vielen Zahnfüllungen ist es auch enthalten.
      Verlange bei deinem Zahnarzt eine Deklaration der Inhaltsstoffe. Auch
      das Spülwasser beim Zahnarzt ist meist nicht ohne.

Tierische Produkte verkleben die Zirbeldrüse und somit das dritte
      Auge. Tamarinde und Zedernussöl, Kokosöl befreit die Zirbeldrüse von
      Fluoriden und sonstigen Ablagerungen. Um das zu binden, was freiwerden
      könnte, nehme ich Chlorella, Spirulina, Natur Zeolith oder Bentonit,
      alles in sehr guter Qualität. Auch Calcium ist hilfreich. Wenn du dich
      gerne mit Steinen umgibst, dann kann dir der Lapislazuli, Sugilith,
      Labradorit, Chrysokoll, Falkenauge, Feueropal, Saphir, Sodalith,
      Amethyst, Turmalin, Lepidolith. Lapislazuli Stein für dein drittes Auge
      auch eine große Hilfe sein.
      "Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wäre nur deine Schuld wenn sie so bleiben würde wie sie jetzt ist"

"Nur weil alle sagen das es stimmt muss es nicht so sein"

"Jetzt ist er offiziel verrückt"

"Wenn jemand sagt das du verrückt bist, dann ist das das beste Kompliment das man bekommen kann"

"Ich bin kein Mensch der spirituell ist sondern ich bin Spiritualität die aussieht wie ein Mensch"
      Das mit dem Fleisch interessiert mich auch da ich schon viel darüber gelesen und gesehen habe.
      Es heißt das Fleisch von Lebewesen ihre Rest Energie im Fleisch nach ihren Tot weiter behalten für c.a 1 Woche.
      Diese Energie verzehren wir neben den Proteinen.
      Diese Energie wurde von einem Wissenschaftler mithilfe eines Geräts geprüft und er wurde deswegen auch bekannt (Muss gleich mal raussuchen wie das hieß).
      Also er hat Tote Menschen 1 Woche lang jeden Tag mit dem gerät gemessen und bemerkte das ungleichheiten auftretten, er konnte sogar die Todesursache anhand dieser Messungen ansagen obwohl er nur 1 Finger vom Toten auf das gerät gepackt hat. Grund dafür ist die Rest Energie, wird ein Mensch Krank werden diese Energien ungleichgewichtig verteilt bei gesunden Menschen sind sie ausgeglichen.
      Bis hin zu 1 Woche nach dem Tot kann man die Energien messen. Och warum fällt mir das gerät nicht ein es liegt mir auf der Zunge....

PS: Ich bin auch ein Angler und esse liebend gern Fisch *_*
      Telekinese für Anfänger (Artikel): de.wikihow.com/Telekinese-entwickeln

Lasst die positiven Gedanken zu, traut euch! :rolleyes:
      Wir sind eine große Familie! :saint:
      Kevin.K
      Ich habe kein Problem mit Vegan.Aber das kommt wohl auf die Erziehung an ;)
      "Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wäre nur deine Schuld wenn sie so bleiben würde wie sie jetzt ist"

"Nur weil alle sagen das es stimmt muss es nicht so sein"

"Jetzt ist er offiziel verrückt"

"Wenn jemand sagt das du verrückt bist, dann ist das das beste Kompliment das man bekommen kann"

"Ich bin kein Mensch der spirituell ist sondern ich bin Spiritualität die aussieht wie ein Mensch"