Neuling mit einigen Fragen

Neuling mit einigen Fragen

Hey Leute!
      ​Wie ihr schon sehen könnt - ich bin ein absoluter Neuling hier und größtenteils auch, was die hier besprochenen Themen angeht. (Ich hoffe sehr, dass es in Ordnung ist, dass ich hier einfach so ein neues Thema erstellen, wenn nicht, korrigiert mich bitte.)
      ​Mittlerweile interessiere ich mich sehr für Telekinese und vor allem die Aerokinese, da 'mein' Element anscheinend Luft ist.
      ​Leider muss ich gestehen, dass ich bis jetzt noch wirklich gar nichts hinbekommen habe. Ich kann nicht einmal einen Fussel bewegen, sosehr ich mich auch konzentriere und anstrenge. Habt ihr vielleicht Tipps?
      Außerdem habe ich dummerweise manchmal doch den Gedanken, andere Menschen ärgern zu wollen, sollte ich jemals irgendwelche Fähigkeiten aufbauen. Ich bin mir im Klaren darüber, dass das falsch ist und nicht funktionieren wird, aber ich kann's nicht ändern. Kann es daran liegen? Ich bin vielleicht kein durch und durch guter Mensch, aber ich würde niemals Jemandem mutwillig schaden!
      ​Oder kann es sein, dass ich einfach überhaupt kein Talent habe und es dadurch viel länger dauert, bis ich überhaupt Erfolge wahrnehme? Ich kann weder meine eigene Aura spüren, noch die anderer Menschen sehen und komme mir langsam fast etwas blöd vor, wenn ich es wieder und wieder versuche, ohne Verbesserungen zu erkennen. Ja, vielleicht bin ich auch ungeduldig.

​Wie auch immer, ich freue mich, diese Seite entdeckt zu haben und bin schon mal auf die Antworten gespannt!
      ​Liebe Grüße,
      Silverblue
      Hallo Silverblue. Erstmal herzlich Willkommen. :) Ich denke, viele, die hier am Anfang reingekommen sind, waren Neulinge in etlichen Bereichen. Das ist auch nicht schlimm oder so. ^^ Ja, also man bekommt ja auch nicht alles nach dem ersten Mal gleich hin. Ich bin auch noch nicht so lange hier und selbst erfahrene Menschen können nicht gleich unbedingt große Dinge mühelos durch die Luft bewegen. Dazu brauch es Zeit. Auch wenn es nur Fussel sind ;) Also sowohl für Telekinese als auch für Aerokinese ist Meditation sehr wichtig. Grundsätzlich: Wenn es nicht klappt, dann probiere es halt das nächste Mal nochmal. Irgendwann wirst du Fortschritte sehen. Aber dazu brauch es auch Geduld. Nun, du solltest natürlich nicht deine Fähigkeiten dazu verwenden wollen, um wen auch immer zu ärgern. Aber du hast ja selbst gesagt, dass du keinen Schaden willst. Ich denke also eher, es liegt an der fehlenden Praxis. Wie allseits bekannt: Übung macht den Meister. Wenn du also viel übst, wirst du irgendwann Erfolge sehen, auch wenn es dir so erscheinen mag, als hättest du kein Talent dafür oder was auch immer. Ansonsten würde ich dir empfehlen, dich mehr mit dem Element auseinanderzusetzen und vielleicht die ein oder andere Sache auf der Homepage, im Forum oder wo auch immer nachzulesen, auch auf Übungen bezogen. Und wenn du spezifische Fragen hast, kannst du die natürlich gerne stellen. :) Zum Thema Aura: Auch da ist Konzentration, Geduld, etc. wichtig. Lerne Energie zu fühlen. Lerne dann, die Aura zu fühlen. Und irgendwann wirst du sie auch sehen können. Dazu gibt es auch gute Anleitungen auf der Homepage soviel ich weiß. Ja, ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne Zeit hier. ^^
      Willkommen Silverblue ;)
      Ich übe seit den letzten Sommerferien Telekinese und inzwischen klappt es schon ganz gut.
      Am meisten hat mir geholfen, eine empathische Verbindung zum Objekt aufzubauen, d.h., ich fühle mich darin sozusagen hinein und stelle mir vor, wie ich das Objekt bin und mich dann bewege. Und statt mich krampfhaft zu konzentrieren, würde ich versuchen, meine Gedanken anzuhalten und mich einfach zu entspannen. Reines Visualisieren hat bei mir nichts gebracht, aber mit dem Gefühl, eins mit dm Objekt zu sein, ging es immer viel besser:)
      Fantasy is Reality :)