Verbindung mit Satanismus durch Kenntissen?

Verbindung mit Satanismus durch Kenntissen?

Hey Leute , wollte schon seit langer Zeit einen Thread darüber machen , nun habe ich mir einfach mal die Zeit genommen .

Also , und zwar geht es darum :

Ich wollte fragen ob man , wenn man Kenntnisse in Sachen Magie bzw. Übernatürliches , Satanismus , Kinesen hat , ob man dadurch Verbindung zu Satan aufbauen kann . Ich bin kein Satanist , im Gegenteil , ich mag Satan nicht und will nicht schmoren. Seitdem ich sowas mache passierte immer mehr Zufälliges , oft leste ich zufällig in den Kommentaren von YT wo stand , Teufel , 666 , Devil , Satan , etc. Außerdem nachdem ich mal über ihn gescherzt habe ist auf der Nacht dann was passiert .
      Seitdem nehme ich ihn ernst und bilde eine Gewisse Angst auf die mich nicht schlafen lässt.

Habt ihr Wissen dazu?
      Danke im Voraus :)
      Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit

MfG - Lelouch
      Ich währe dafür das die die nichts mit dem Satan zu tuen haben wollen, die sollen Gott aber auch sein lassen. Denn es ist notwendig das der Teufel exestiert wen ihr wollt das es denn Gott gibt. Das ist etwas das ihr nie ändern werdet könnt. Das ist alles etwas höheres als wir. Wir können uns einem der Beiden anschliessen. Aber müessen dennoch damit rechnen das uns der andere dafür bestraft.
      Glaube an das was du glauben willst.
      Am besten lässt man alles so sein wie es ist und zergrübelt es nicht;-)

Wenn man wie ich schon oft Kontakt zum Großen Ganzen/ Licht/-wie auch immer ihr das Jenseits nennen wollt - hatte, dem scheint die Existenz eines "bösen übermächtigen Wesens" ziemlich abwegig. (ich hatte eine etwas andere Form einer Nah-Tod-Erfahrung, deshalb bin ich mir in gewissen Dingen einfach sicher, weil ich es selbst "gesehen" habe.) Die einzige "Hölle", die es in meinen Augen und meinem Gefühl nach gibt, ist die Art Hölle, welche vom Erdenleben selbst erschaffen wird. (zb. durch Gewalt, Hass und so weiter)

Nichtsdestotrotz bin ich ebenfalls der Meinung, dass jeder denken kann, was er will...solange er sich selbst und vor allem Andere dadurch nicht gefährdet...

Neu

FlamingRose schrieb:

Ich habe gehört, dass manche Christen meinen, dass wenn man mit Übernatürlichen und so beschäftigt, dass es dazu führen kann, dass der Teufel sich als Lichtwesen ausgibt und mit dir kommuniziert. Also.. hast du dich schon mal mit Lichtwesen unterhaltet?

Ja sogar sehr oft , finde auch weiße Federn und unterhalte mich in meiner inneren stimme mit gott :o nun hast du mir angst gemacht und weiß nicht ob diese stimme nur ein fake war und es ein falsches wesen ist der sich als er ausgibt , ich bete ständig zu gott und spreche dementsprechend auch mit ihm in meinen gedanken , glaube ich .

:o