Schlaflos ?

Hey,
      seitdem ich Subliminals höre und auch Erfolge damit gemacht habe, schlafe ich immer weniger. Ich weiß echt nicht woran es liegt, ich werde einfach nicht müde. Ich weiß einfach nur, dass es passiert, seitdem ich mit den Subliminals für grüne Augen Erfolge habe. Anfangs war ich einfach nur 2-3 Std länger wach und ich dachte mir nichts bei aber mittlerweile schlafe ich nur jeden 2. - 3. Tag. Ich bin meistens für ca 50 Std wach und werde dannach erst müde, kann aber auch noch nen Tag hinten dran hängen, bevor ich vieel zu müde werde. Ich bemerke auch keine Nebenwirkungen oder Nachteile, ich bin einfach nur länger wach. Aber wenn ich dann mal schlafe, träume ich auch wirklich garnix mehr O.o
      Einfach nix. Ich habe zwar kein Problem damit aber dadurch, dass ich ständig so lange wach bin und im Schlaf garnicht mehr träume, fühle ich mich sehr komisch.
      Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich davon halten soll ^^
      Ist das jetzt gut oder schlecht und was genau könnte das sein ? Oder liegt das wirklich an den Subliminals und dieser "Schlafrhtymus" gehört schon zu meiner Norm ?
      Bin langsam echt verwirrt. ^^

MfG. zRomka
      Das finde ich echt sehr sehr komisch. Ich selber beschäftige mich sehr viel mit Subliminals und höre sehr viele Subliminals... habe bisher aber nicht eine derartige “(neben)wirkung“ gespürt... keine Ahnung, ob es wirklich daran liegt... aber ich habe auch kein Subliminal bis jetzt benutzt um die Augenfarbe oder so zu ändern... ich wüsste nicht wirklich woran das liegt, hast du denn irgendetwas anderes seitdem du das Subliminal hörst verändert? Also keine Ahnung... eine Gewohnheit geändert/aufgelöst, oder ernährst du dich ungesünder (oder gesünder) als zuvor? Sonst könntest du es ja mit einem Subliminal zum schneller einschlafen versuchen? Oder du “setzt“ das Subliminal erstmal ne Zeit lang ab, und machst ne Pause... wie lange hörst du das denn täglich ca. ? ^^
      Ja weisst du übertreiben sollte man es auch nicht. Natürlich verändert sich etwas wen man am Unterbewustsein herumpfuscht.
      Und wen man es dann auch noch so viel macht dann ist es ja auch kein Wunder. Und das ist auf eine Art auch logisch das du mehr hunger hast und mehr ist schliesslich veränderst du deine DNA damit und somit auch deinen Körper.
      Stell dir mal vor das du ein Subliminal hörst das dir einen Schweif wachsen läst. Hast du das gefühlt das sich deinen Kalorien zahl nicht drastisch erhöt solange er dir am wachsen ist?(klar danach währe sie dann auch noch höher als forher da sich dein körper erwiter hat. Aber bei denn Augen erhöt es sich einfach sollange sich die Augenfarbe ändert.)
      Wen du nicht mehr willst das du soviel ist dann hör dir Nebenbei ein subliminal für Lichtnahrung an.
      Glaube an das was du glauben willst.
      Scheint als würdest du deine Gehirnwellen-Frequenz durch die Klänge in einen permanenten Alphazustand bringen. Wirklich erstaunlich. Du bewegst dich über Tage zwischen tiefer Entspannung und erhöhter Aufnahme- + Leistungsfähigkeit, also 8 bis 14 Zyklen pro Sekunde o.O Ich würde mal behaupten dein Gehirn hat viel mehr Potenzial als du bisher angenommen hast, welches du aber nicht genutzt und einfach brach gelegt hast - bewusst oder unterbewusst. Experimentier mal damit und führ das mit den Subliminals fort, achte dabei darauf wie du dich fühlst und wie sich der dauerhafte Wachzustand auf deine physische und psychische Verfassung auswirkt. Eigentlich kannst du nur Vorteile daraus ziehen, solltest du aber signifikante Verschlechterungen bemerken brich ab und kehre zum Normalzustand zurück
      Verfechter der Lehre der alten
      Also es gibt eine Krankheit die glaube ich nur 1 Mensch auf der Welt besitzt. Und diese Krankheit erlaubt es ihm nicht schlafen zu müssen und können. Damit will ich nicht sagen das er oder wir diese Krankheit bekommen könnte durch das. Sondern das es eben auch Mögluch ist ohne schlaf leben zu können.
      Ach und bei diesem man gibt es keineNachteile das er nicht Schläft. Es verschlechtert sich auch nichts bei deiner Gesundheit.
      Glaube an das was du glauben willst.