Schlaflos ?

@zRomka klingt wirklich interessant. Darf ich dich vorher aber noch fragen: wie
      viel Sport treibst du? Was? Und welche körperlichen oder geistigen
      Aktivitäten machst du?

Eigentlich bin ich ziemlich sportlich. Ich trainier 3x die Woche Muay Thai (Thaiboxen) und bin auch ziemlich oft draussen. Wenn ich dann doch mal zuhause bin, spiel ich oft bspw. League of Legends. Also ein Spiel, in dem man sich eigentlich ziemlich konzentrieren muss.

Es muss ja etwas mit den Subliminals zutun haben, ihr habt alle die von Energetic Eternity gehört um eure Augenfarbe zu ändern, oder?

Nope. Ich habe Anfangs ziemlich oft die Channel gewechselt und blieb dann ne Zeit lang bei MindPower. Als ich dann erfahren habe, was MindPower eigentlich für ne scheiße macht (versteckte Affirmationen etc.) bin ich zu MatrixPlay99 gewechselt. Auch wenn die Sache mit MindPower möglicherweise doch nicht stimmt, ist mein Vertrauen in diesen Channel trotzdem weg. Ausserdem finde ich die von MatrixPlay99 auch viel angenehmer, als die von MindPower, welche sich mit der Musik, die sowieso nicht mein Geschmack ist und den Stimmen eher wie ein Chaos anhören. MatrixPlay99 benutzt aber auch Frequenzen und Binaurale Beats ^^.

__________________________________________________________________________________________________________
      €dit: Ausserdem habe ich bemerkt, dass meine Pupillen kleiner sind, als sie es normalerweise sind, ich nur Nachts richtig Hunger bekomme und ich richtig gut drauf bin. Ich habe z.b. durchgehend Lust Musik zu hören und dabei irgendwas zu machen (z.B. Schattenboxen oder Joggen gehen).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „zRomka“ ()

zRomka schrieb:

Es muss ja etwas mit den Subliminals zutun haben, ihr habt alle die von Energetic Eternity gehört um eure Augenfarbe zu ändern, oder?

Nope. Ich habe Anfangs ziemlich oft die Channel gewechselt und blieb dann ne Zeit lang bei MindPower. Als ich dann erfahren habe, was MindPower eigentlich für ne scheiße macht (versteckte Affirmationen etc.) bin ich zu MatrixPlay99 gewechselt. Auch wenn die Sache mit MindPower möglicherweise doch nicht stimmt, ist mein Vertrauen in diesen Channel trotzdem weg. Ausserdem finde ich die von MatrixPlay99 auch viel angenehmer, als die von MindPower, welche sich mit der Musik, die sowieso nicht mein Geschmack ist und den Stimmen eher wie ein Chaos anhören. MatrixPlay99 benutzt aber auch Frequenzen und Binaurale Beats ^^.

Hm, achso... ok... Komisch...

Ach krass, das mit MindPower wusst ich auch noch nicht, habe davon auch nur zwei drei mal die Subliminals gehört.. Werde mir den Kanal MatrixPlay99 mal anschauen, danke ^^

Naja, binaurale Beats verstärken die Wirkung von Subliminals nicht, das ist ein recht weit verbreiteter Irrglaube... ^^

Kioora Xaetri schrieb:

@Pyromon wie so nicht? Wen es nicht gehen würde dann würden Sumbliminals im Allgemeinen nicht funtionieren.

Doch... :D Subliminals sprechen einem Suggestionen ins Unterbewusstsein, wenn es irgendwann sehr viele werden, glaubt das Unterbewusstsein dann daran, und verändert es dann in diese Richtung. Wenn du dir ein Subliminal anhörst, wo ohne dein Wissen dir eingeredet wird, dass du nur noch wenig schlaf brauchst, dann verändert das Subliminal eines anderen Betreibers da nichts dran, da das Subliminal halt dann nur sagt, was weiß ich... “Du hast blaue Augen“ und nicht “Du benötigst jede Nacht ausreichend Schlaf“ somit wird auch das ungewollte Programm wodurch du weniger Schlaf brauchst nicht überschrieben, es bleibt in deinem Unterbewusstsein solange, bis es überschrieben wird. Verstehst du was ich meine?

Pyromon schrieb:

zRomka schrieb:

Hm, achso... ok... Komisch...

Ach krass, das mit MindPower wusst ich auch noch nicht, habe davon auch nur zwei drei mal die Subliminals gehört.. Werde mir den Kanal MatrixPlay99 mal anschauen, danke ^^

Naja, binaurale Beats verstärken die Wirkung von Subliminals nicht, das ist ein recht weit verbreiteter Irrglaube... ^^

Ich weiß nicht, ob er Subliminals und Binaurale Beats zusammen benutzt. Muss ich mal nach schauen. Ich meinte damit einfach nur, dass er diese 3 Sachen anbietet (Subliminal, Frequenzen und Binaurale Beats) auch wenn sie nicht in jedem Video zusammen vorkommen.
      Jedenfalls habe ich wieder ein Bild von meinem Auge gemacht, um den Fortschritt mit dem Grün zu sehen und da fiel mir auf, dass die Adern in meinen Augen schon gut sichtbar sind, was ich mal auf die Schlaflosigkeit schiebe.

http://imgur.com/BEKX9Pp

Ich versteh nicht wieso, aber wenn ich mir dieses Bild auf dem Pc anschaue, sehe ich kaum Grün. Auf dem Handy allerdings schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zRomka“ ()

Kioora Xaetri schrieb:

Also es gibt eine Krankheit die glaube ich nur 1 Mensch auf der Welt besitzt. Und diese Krankheit erlaubt es ihm nicht schlafen zu müssen und können. Damit will ich nicht sagen das er oder wir diese Krankheit bekommen könnte durch das. Sondern das es eben auch Mögluch ist ohne schlaf leben zu können.
      Ach und bei diesem man gibt es keineNachteile das er nicht Schläft. Es verschlechtert sich auch nichts bei deiner Gesundheit.

Den kenn ich auch :D Habe ich mal auf Galileo gesehen .