Wissen eure Eltern davon?

Wissen eure Eltern davon?

Hey , ich wollte mal fragen ob eure Eltern von euren "Kräften" bzw. euren Kenntnissen wissen , wenn ja wie ist es so was halten sie davon und wenn nein warum?

Meine Eltern und Geschwister wissen nix davon . Habe mal meiner Schwester erzählt das man durch Gedanken seine Augenfarbe ändern kann . (Wollte nicht so dumm rüberkommen) Sie meinte dann ganz bestimmt oder . Geht nicht weil die Augenfarbe in deinem Genetischen Code festgelegt ist. Also habe ich hier schonmal Beweise dass sie nicht an Magie glaubt bzw Gedanken . Sie würde nur denken ich bin verrückt und alles.
      Meinen Eltern erzähle ich es nicht weil sie auch denken ich wäre verrückt . Vor allem wenn ich ihnen von meiner "Macht" in Elektrokinese zeige werden sie mich als Dämon halten und Angst vor mir haben , dass will ich nicht. Bin ja kein Dämon .
      Ja, ich gehöre zu der Sorte Mensch, die einen Sternenhimmel interessanter findet, als eine Partynacht in irgendeinem Club.

~Phoenix
      @electrokinmastro1 was hast du eigentlich immer mit deinen Dämon? Nur weil man so etwas kann wird man nicht sofort als Dämon abgestempfelt. Okei es gibt schon leute die dich sofort als Dämon abstempfeln. Aber nicht alle. Also hör auf so Angst zu haben deine Kräft zu zeigen (nicht blöffen). Wen du nur mit deinen Kräften jemandem das Leben retten kannst und es sonst keinen ausweg gibt und deine Eltern neben dir stehen. Willst du dann auch nur zuschauen wie diese Person stirbt nur weil du Angst hast was die anderen von die halten?

Also kommen wir nun zum hauptsächlichen Thema. Meine Eltern wissen es nicht. Mein grösserer Bruder weiss seit einem Jahr das ich mich damit beschäftige. Aber das ich übe und lerne... nein. Ich würde es ihnen auch nur zeigen wen der Richtige Moment da ist. Zum beispiel wen ich Aquakinese könnte. Wen dann ein Wasserkrug auf den Boden fallen würde dann würde ich halt vieleicht das ganze wasser an einem Punkt Sammeln und es dann in das Abwaschbekennen leiten. Aber ich würde jetzt nicht nur zum Bluffen irgendwie mit dem Wasser herumspielen(also wen ich alleine bin schon. Aber nicht vor anderen)
      Wasser, Erde, Feuer, Luft. Sie sind ein Teil von uns wie wir ein Teil von ihnen sind. Sie sind die Urgewalten unserer Welt. Sie schenken Leben aber auch Zerstöhrung. Wen wir uns mit ihnen verbünden und lernen zu Kontrollieren dann kann uns nichts mehr aufhalten. Nichts auser die Irgewalten selbst kann sie aufhalten.
      Ich gehe auch in die Therapie aber nicht wegen dem. Aber ich habe meinem Therapheut dafon erzählt und er glaubt mir xD
      Wasser, Erde, Feuer, Luft. Sie sind ein Teil von uns wie wir ein Teil von ihnen sind. Sie sind die Urgewalten unserer Welt. Sie schenken Leben aber auch Zerstöhrung. Wen wir uns mit ihnen verbünden und lernen zu Kontrollieren dann kann uns nichts mehr aufhalten. Nichts auser die Irgewalten selbst kann sie aufhalten.
      Hast du eigentlich nichts besseres zu tuhen als alles zu kritisieren? Doch er hlaubt mir und kennt sich sogar damit aus.

Void schrieb:

Ja und rate mal, wer jetzt zur Therapie geschickt wurde :thumbsup:

Du wurdest deswegen zur Therapie geschickt? Alles klar , wieso eigentlich , wenn ich mir die Threads vor langer Zeit anschaue hättest du eine Therapie nicht nötig. Ich will jetzt nicht so wie spirit-karma weiter auf das Thema eingehen weil es deine Persönliche Angelegenheit ist .

@Kitsune
      Ich habe Angst vor meinen Eltern als Dämon bezeichnet zu werden weil mich schon viele als Dämon bezeichnet haben weil ich sozusagen ""erwischt"" wurde.
      Mein Vater würde mich verrückt halten , weil er im Bezug zu Geistern sehr unglaublwürdig ist.
      Ich und meine Schwester hatten mal einen Geistervorfall haben unsere Eltern davon erzählt und mein Vater quatsch,geister kommen wenn nur um 24 Uhr(filmscheiße) und und und..
      Ja, ich gehöre zu der Sorte Mensch, die einen Sternenhimmel interessanter findet, als eine Partynacht in irgendeinem Club.

~Phoenix
      Ich würde es nicht so schlecht finden als Dämon bezeichnet zu werden. Dann haben diese leute respeckt vor einem. Man darf aber auch dann nicht seine Kraft gegen andere einsetzen.
      Du musst immer so negativ denken. Weist du... wen du nie respecktiert wirst von deinen Kalssenkamaraden oder sonst jemandem aus deinem Alter. Dann ist es dir richtig ******* egal ob du wegen Angst Respecktiert wirst oder nicht.
      Anonym
      warum sollten sie keine Angst mehr haben , wenn sie nichts von diesem Thema wissen.

Würdest ja auch nicht wenn du keine Ahnung zu diesem Thema hast sagen : ey leude da ist der typ da der uns doch mit einem blitz zerfetzen kann , ich spucke den mal an.
      Da würde ich lieber zu meinen Kumpeln sagen , oh shit da ist der typ der uns locker zerstören könnte wir verhalten uns nett mit ihm okay , nicht dass er uns zerfetzt .

Kitsune , du hast recht.
      Es gibt einige Schüler die dich immer schubsen und ich lass mich immer rumtrotteln lassen , oder immer die JA MAN ALDA DA IST UNSERE KLASSE GEH NOCH EINMAL DURCH DEN SCHULGANG UND ICH ZERSTÖRE DICH MIT 2 JAHRE JUDO AMK. Und dann treten die mich immer :D.

Ich bin froh dass ich nicht an die Kräfte von mir denke sonst wäre wahrscheinlich ich so unterbewusst wütend dass ich kurz die Kontrolle verliere. Wäre aber auch mal so verdient dass die sich mal richtig verletzen . Ne lektion sollten die schon erteilt bekommen.

Ich muss nicht von meinen Klassenkameraden respektiert werden , habe genug Freunde (so ziemlich alle Jungs aus der Klasse und ein paar mädchen. Eigentlich wirklich alle . Werde auch eig respektiert weil ich mutig bin :D . Also ich würde mich nicht wohl fühlen wenn alle vor mir erschreckt sind , das ist nicht der sinn bei der sache. Aber irgendwie wäre es schon lustig wenn die von mir wissen dass ich EK kann und sie mich erwischt haben . Dann sage ich ; Ich bin ein Dämon aus einer anderen Welt , wenn du nicht aufhörst dann besuche ich dich heute Nacht und du wirst es bereuen. Also nur wenn er dich richtig schubst oder so . Man kann es ja nicht also macht man es nicht und die würden ganz bestimmt aufhören für immer mit dir was zu machen (in sache angreifen,beleidigen) . Da werden sie sich noch in der selben nacht die Hosen zu scheißen :D

Das Problem ist , wenn man ein/e Hexe/r/Magier/in ist und man erzählt das nur einen einzigen oder man wird bei irgendetwas "übernatürlichem" erwischt dann breitet sich es aus wie ein Lauffeuer und die ganze Schule weiß es innerhalb von ein paar Tagen . Vielleicht auch der Staat und wubs schon ist es in der Zeitung und du wirst von jedem gemeidet. Das ist nicht der Sinn dieser sache. Weil ich war auch mal ein "normaler" Mensch ohne so ein Spirit/Esotorik zeug und hatte davon nix gewusst , bis ich meine erste Paranormale Erfahrung erlebt habe. Ich bin immer noch ein normaler Mensch eigentlich.
      Vielleicht haben wir ja auch alle Kräfte von Geburt an nur sind sie zu schwach und man muss sie lernen :)

Tschüss :)

~Phoenix

electrokinmasto1 schrieb:

Void schrieb:

Ja und rate mal, wer jetzt zur Therapie geschickt wurde :thumbsup:

Du wurdest deswegen zur Therapie geschickt? Alles klar , wieso eigentlich , wenn ich mir die Threads vor langer Zeit anschaue hättest du eine Therapie nicht nötig. Ich will jetzt nicht so wie spirit-karma weiter auf das Thema eingehen weil es deine Persönliche Angelegenheit ist .

hah, old classic flashbacks. Dieser User hat ziemlich tiefe Narben in meiner Psyche hinterlassen. Wie heißt es so schön: Stick and stones might breake your bones... but words will leave psychological wounds that will never heal." : ^)

Ja, ich sag mal so, seit dem ich mich intensiver mit dem zeug beschäftigt habe, bin ich etwas... eigenartig geworden. Und das haben meine Eltern auch schnell gecheckt , vor allem nachdem ich das gesagt hatte.
      Full of stars ~ XTerrica

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Void“ ()

Okay . Manchmal wünschte ich mir dass ich nie etwas von Magie mitgekriegt habe , weil es mich sehr hard gestruggelt hat. Ich lernte die Welt neu kennen und tue es immer noch. Jetzt nehme ich Dinge viel anders wahr .
      Ich habe mich auch sehr verändert seitdem ich über dieses Thema Bescheid weiß .

Ich bin irgendwie viel ruhiger und netter geworden , kein Plan wieso.

Ich wünsche dir noch eine gute Nacht Void/Anna hehhehe:D bist ja sowieso schon wach wenn du es liest lol.

An alle die das liesen , ne Gute Nacht (wenn ihr es in der Nacht liest versteht sich)

leude sorry ich bin grade so dumm haha lol kms offtopic lol xddd kill me.not gg i dont want to accidentaly say kill me and then i literally get killed cuz some satanic guy heard that and killed me wtf am i talking lol good night jk

~Phoenix

Kitsune schrieb:

@electrokinmastro1 was hast du eigentlich immer mit deinen Dämon? Nur weil man so etwas kann wird man nicht sofort als Dämon abgestempfelt. Okei es gibt schon leute die dich sofort als Dämon abstempfeln. Aber nicht alle. Also hör auf so Angst zu haben deine Kräft zu zeigen (nicht blöffen). Wen du nur mit deinen Kräften jemandem das Leben retten kannst und es sonst keinen ausweg gibt und deine Eltern neben dir stehen. Willst du dann auch nur zuschauen wie diese Person stirbt nur weil du Angst hast was die anderen von die halten?

Also kommen wir nun zum hauptsächlichen Thema. Meine Eltern wissen es nicht. Mein grösserer Bruder weiss seit einem Jahr das ich mich damit beschäftige. Aber das ich übe und lerne... nein. Ich würde es ihnen auch nur zeigen wen der Richtige Moment da ist. Zum beispiel wen ich Aquakinese könnte. Wen dann ein Wasserkrug auf den Boden fallen würde dann würde ich halt vieleicht das ganze wasser an einem Punkt Sammeln und es dann in das Abwaschbekennen leiten. Aber ich würde jetzt nicht nur zum Bluffen irgendwie mit dem Wasser herumspielen(also wen ich alleine bin schon. Aber nicht vor anderen)

Zitat 2 Abschnitt :
      Hast du nicht mal behauptet dein Vater wäre ein Drachenmensch und er hat dir vieles beigebracht? Wie kommt es also dass deine Eltern nix davon wissen?

~Phoenix
      Eh vieleicht damit das du das was ich dir schon etwa 100 privat erklährt habe nicht verstanden hast da du nur so reagiert hast: äh! Ein drache Hilfe Hilfe! :
      Ich sage es dir jetzt noch einmal. Ich kenne meinen Richtigen Vater nicht. Dieser Vater von dem du sprichst war in meinem Letzten leben mein Vater. Verstanden?
      ... 1. Hast du es mir nie erklärt dass dein Vater ein Drache IM LETZEN LEBEN war . Du hast aber mich angedroht mich mit Blutmagie zu finden und zu töten und ich war mir ziemlich unsicher.
      2. Wusste ich ab diesem Zeitpunkt noch nichts außer Kinesen und wollte eigentlich zu diesem Thema nix wissen bis ich selbst recherchiert habe.

~Phoenix
      OMG das war nur ein Prank xD
      Ich habe dir ganz am anfang sogar gesagt was ich kann. Und da wahr keine Blut magie inne weil ich das nicht kann oder jedefals noch nie gemacht habe.
      Und dich das habe ich dir gesagt.