Traumfiguren

Traumfiguren

Hi,
      ich wollte euch von meinen früheren Erlebnissen in der Traumwelt erzählen (Ich bin Klarträumer).
      Im Traum sieht man oft Menschen oder auch alle möglichen anderen Figuren. Es gibt Theorien das sie nur vom Unterbewusstsein gesteuert werden.
      Früher habe ich ihnen wegen diesen Theorien auch nie wirklich Beachtung geschenkt und auch im Klartraum einfach mit ihnen gemacht was ich wollte.
      Mir wird allerdings langsam klar das sie oft sinnvolle Sachen gesagt und auch entsprechend reagiert haben, wie ich es oft nicht wollte. Ich denke das sie doch mehr sind als nur Figuren. Nach einigen Erfahrungsberichten sind sie wohl an die Traumwelt gewohnt, wie wir an unsere "Realität". Denkt Mal darüber nach und versucht sie freundlich zu behandeln.

Euer Matthew ;)
      In Prinzipio erat Verbum. Et Verbum erat apud Deum. Et Deus erat Verbum.
      Hei.
      Ich denke das es wie eine Art Traumwelt gibt. Wo wir halt in unseren Träumen hinreisen. Es gibt ja auch solche berichte( habe ich auch schon persöndlich erfahren.) Das zum zwei freunde oder Geschwister etc. Einen Traum haben in dem sie sich begegnen und miteinander sachen besprechen oder zudammen machen. Dann am nächsten Tag stellt sich fest das beide denn genau gleiche Traum hatten. Also ab dort wo sie sich treffen. Sie wissen beide zusammen was sie gesprochen haben und was sie gemacht haben.

Also es muss ja nicht umbedingt eine Welt sein. Aber die Träume sind irgend etwas grösseres als nur Träume. Es findet etwas fiel grösseres Teil als das es nur in unseren Köpfen spielt. Denkt noch jemand so etwas?
      Glaube an das was du glauben willst.
      Kitsune ja klar .
      Vielleicht sind Träume eine Art 2 Welt .
      Immer wenn ich was Träume dann weiß ich ganz genau das soll das darstellen , doch es schaut viel anders aus. Vielleich habe ich die Gedanken von dem nichttraum Leben mit in die Traumwelt gepackt wo die Dinge anders sind und ich sie mir als die Dinge vorstelle die in unserer Welt sind.

Vielleicht träumen wir manchmal von unseren Doppelgänger in einer anderen Welt der grade das macht bei ihm in echt bewusst das träumen wir halt. Ich glaube man wird es nie wissen .
      @elektrokinmastro wen es so ist das wir dann blödegsagt zu unserem Doppelgänger reisen. Was ist dann aber ein Klartraum? Übernehmen wir dann den Körper des Doppelgänger? Ich glaube nicht das es etwas mit doppelgänger zutuhen hat. Den schliesslich kann man ja in einen Traum alles machen was man will. Sogar das aussehen der Welt ändern. Ich denke eher das es etwas mit einer Spezielen Welt zutuhen hat wo man mit der Seele hinreist. Vieleicht ist es sogar nur die Astrale ebene wen die Welt wie diese hier aussieht. Den auf der Astralebene kann man dich auch alles machen oder?
      Glaube an das was du glauben willst.