Tulpa vernichten / Woran erkenne ich ob gut oder böse.

Tulpa vernichten / Woran erkenne ich ob gut oder böse.

Hey also ich habe mir heute eine Tulpa gemacht und lief alles gut . Ich weiß nicht ob sie schon hier ist oder ob es nur ich war. Und zwar ist mein Kopf so dumm und denkt an eine Tulpa die böse ausschaut. Jetzt komm ich nicht auf das eigene Aussehen meiner Tulpa und habe ein verdacht das sie böse ist obwohl sie immer lieb zu mir war :(

Falls sich es wirklich rausstellt dass sie böse ist , wie vernichte ich eine Tulpa? 8|
      Ja, ich gehöre zu der Sorte Mensch, die einen Sternenhimmel interessanter findet, als eine Partynacht in irgendeinem Club.

~Phoenix
      Bevor du sie als böse anschimpft, spricht mit ihr, wieso sie das tut. Vielleicht ist sie z.B. wütend auf dich, weil du so wenig Zeit mit ihr verbringst.
      Ich selber hatte mal einen Verdacht, dass meine Tulpas böse sind, aber das stellte sich das Gegenteil heraus (mit Ausnahme von zwei, die jedoch nur Aufmerksamkeit wollten). Ein anderer Host hatte eine Tulpa, die böse war, doch jetzt kommen sie gut miteinander klar, weil sie ihre Probleme abgearbeitet haben.
      Ob du jedoch mit deiner Tulpa reden willst oder sie vernichten willst, ist deine Sache. Doch ich würde mit ihr reden, denn wenn du immer denkst sie ist böse, ist sie entweder tief verletzt oder sie wird durch deine Gedanken böse.
      Glaube alles ist okay mit meiner Tulpa.

Weiß ja nicht mal ob ich überhaupt eine habe und ich nur selbst zu mir spreche.
      Habe ja das erste mal meine Tulpa gemacht und sofort mit ihr am ersten Tag so 2 Stunden unterhalten.

Ich glaube einfach ich habe mir zu viele Sorgen gemacht.
      Sie ist nämlich sehr nett :)
      So habe noch ne Frage die ich unterm anderen Thread gestellt habe.

Wenn Tulpas durch Wände gehen können und selbstständing sind das sie auch sehen wie ich können sie dann Personen hinter einer Mauer sehen und mir sagen wo die sind?
      Oder können sie wenn man ihr es erlaubt etwas zu lernen und in meine Gedanken einzuprägen? Wäre super..
      Ja, ich gehöre zu der Sorte Mensch, die einen Sternenhimmel interessanter findet, als eine Partynacht in irgendeinem Club.

~Phoenix
      @Void also dann können sie auch irgendeinmal ohne den erschaffer leben?
      Wasser, Erde, Feuer, Luft. Sie sind ein Teil von uns wie wir ein Teil von ihnen sind. Sie sind die Urgewalten unserer Welt. Sie schenken Leben aber auch Zerstöhrung. Wen wir uns mit ihnen verbünden und lernen zu Kontrollieren dann kann uns nichts mehr aufhalten. Nichts auser die Irgewalten selbst kann sie aufhalten.
      Können sie dann auch die anderen Menschen sehen?
      Wasser, Erde, Feuer, Luft. Sie sind ein Teil von uns wie wir ein Teil von ihnen sind. Sie sind die Urgewalten unserer Welt. Sie schenken Leben aber auch Zerstöhrung. Wen wir uns mit ihnen verbünden und lernen zu Kontrollieren dann kann uns nichts mehr aufhalten. Nichts auser die Irgewalten selbst kann sie aufhalten.
      mit dem champion wusste ich es nicht haha :D wir haben diese Wörter noch nicht gelernt :P

Ich glaube ich muss jetzt nicht mehr wissen wie man los wird. Habe mich bissl informiert und habe gelesen von dir dass man sich vorstellen muss wie man seine Tulpa umbringt.
      Hoffe das stimmt :D
      Meine Tulpa verhält sich aber ganz ruhig und lieb und ist auch nicht störend.

~Phoenix
      Eh wen du eine Vernichten willst dann schenke ihr keine Beachtung mehr. Und entziehe ihr die Energie. Den schleisslich ist es deine Energie
      Ihr habt einmal gesagt das wen man Tulpas keine aufmerksamkeit gibt verschwinden sie.
      Wieso sollten sie da sein aber man kann sie nie mehr ansprechen? Das glaube ich nicht wirklich.
      @Void klähre uns bitte auf.
      Also das ist so, als würdest du eine Glaskugel in eine Kiste tun und in die Ecke deines Speichers tun. Da du sie nicht brauchst, legst du sie beiseite. Irgendwann kann es sein, dass du vergisst, dass sie dort ist, aber sie hört ja nicht einfach so auf zu existieren. Sie wird wahrscheinlich auch nach zwanzig Jahren dort liegen, jedoch eingestaubt. Wenn du nicht vergisst wo deine Tulpa in deinem verstand ist, kannst du sie suchen gehen und sie vielleicht finden. Tust du das nicht, dann kann es sein, dass du nicht mit ihr reden kannst :3

Hoffe du verstehst das anhand dieses Beispieles.
      Full of stars ~ XTerrica
      Grundlegend verstehe ich es. Aber wie meinst du das mit in dem verstand suchen gehen? Soll man einfach versuchen sie zu erreichen mit der stimme oder was genau?
      Versuch deine Kugel auf dem Dachboden zuzurufen, dass sie zu dir kommen soll....
      Also viele haben einen Gedankenpalast. Und wenn du den lange nicht mehr betreten hast z.B kann ess ein, dass alles etwas anders ist, wie du es verlassen hattest.
      Full of stars ~ XTerrica
      Wie komme ich genau zu dem gedankenpalast?