Elektrokinese Lerngruppe

Elektrokinese Lerngruppe

Hey und zwar wollte ich auf eine Lerngruppe zurückgreifen da mich sehr viele anschreiben ob ich ihnen helfen kann und wie ich alles mache . Also mache ich alles in einem Thread.

Wenn ihr wirklich mitmachen wollt dann schreibt es bitte hier rein . Notfalls können wir eine Skype oder Whatsapp Gruppe machen .
      In dieser Gruppe tauschen wir Erfolge und Fortschritte aus und lernen gemeinsam . Vielleicht auch in Skype über einem Gruppen Call :D
      Jedoch musst ihr einiges beachten wenn ihr Elektrokinese lernen wollt:

ELEKTROKINESE IST NICHT UNGEFÄHRLICH!!! Wenn man falsch denkt und depressiv ist dann kann dein Unterbewusstsein bissl abgehen und falsch denken so dass du die Elektrizität wo hin leitest wo es unbedingt nicht darf . (Überall herrscht eigentlich elektrizität jedoch ist die absorbierte gefährlicher als die Körper eigene) Wenn die Elektrizität zum Herz kommt kann man starke Schmerzen kriegen , einen Herzinfarkt bekommen und schlimmstenfalls sogar sterben.
      Ihr gefährdet eure Umgebung:
      Elektrokinese ist am anfang schwer zu kontrollieren und ohne Resistenz sehr doof. Ihr könnt Unterbewusst einen Elektroschock auslösen der bis zu 200000 Volt und 8 Amper hat. Daher dass man auch Blitze machen kann mehrere Millionen Volt.
      Wenn man EK kann und Blitze beschwören kann dann kann man es am Anfang noch schwer kontrollieren . Es kann also sein dass du einen Blitz beschwörst der auf eine Person / Haus / Dich selber / Freunde / Bäume trifft und somit töten kann. Mir ist schonmal passiert dass ich einen Blitz beschwört habe und der in einen Baum eingeschlagen ist. Dieser ist dann umgekippt und hat ein Auto zerschlagen. Zum glück ohne Menschen . Also seid vorsichtig.

Elektrokinese ist nicht zum Angeben / Angreifen .
      Elektrokinese ist da um sich zu verteidigen und um zu helfen.

Elektrokinese benötigt Übung
      Elektrokinese ist kein Ponyhof.
      Wenn man nicht regelmäßig übt wirds nicht und es kann Anspruch nehmen zu lernen.

Falls die Gruppe klappt dann würde ich mich über eine anständige Verhaltensweise von euch freuen . Niemanden auslachen weil er es grade nicht geschafft hat. Jeder ist der eigene Meister. Namaste