Kleine Info zu den Handchakras

Kleine Info zu den Handchakras

Hei leute...
      Ich habe mich mal wieder ein bischen über Chakras Informiert und bin auf die Handchakras und den anderen Nebenchakras gestossen.
      Und jetzt zu meiner kleinen Info.
      Also wrn ihr Energie Absorbieren wollt dann geht das mit der linken Hand einfacher da das Chakra auf der Linken Hand bessere absorbations fähigkeiten aufweisst. Und wen ihr jemandem Energie geben wollt solltet ihr die Rechte Hand nehmen da das rechte Handchakra bessere übertragungsfähigkeiten besitzt. Es geht schon umgekehrt aber nicht so gut weil die Chakras diese Fähigkeiten aufweissen/besitzen. Und deshalb ist es auch einfacher zum beispielt mit der Rechten Hand einen Luftschlag zu erschaffen als mit der linken. Und eben mit der Linken hand einfacher einen Luftschlag mit absorbation zu stopen.

Versteht ihr wie ich es meine?
      Glaube an das was du glauben willst.
      Ich glaube weder, dass man mit einer Hand generell besser absorbieren kann, als mit der anderen, noch denke ich, dass man immer mit einer Hand etwas machen kann was mit der anderen nicht funktioniert und das dann als allgemeine Regel festlegen kann.

Ich habe mich auch darüber erkundigt und bin nicht auf derartiges gestoßen.
      ~Time waits for no one~

Mitglieder (u. Meister) gesucht. Bei Interesse hier klicken.