Vision

Mir ist heute aufgefallen das heute eine weitere Vision von mir Wahr wurde. Darauf hin ist mir eingefallen das wir doch einen Thread machen können wo man hineinschreiben kann wen man denkt eine Vision gehabt zu haben oder wen man erfährt das eine Vision wahr wurde wie bei mir heute.

Ps: ich wusste nicht genau in welche Kategorie ich diesen Thread stellen sollte. Deshalb habe ich ihn einfach hier gemacht weil es mir am besten schien.

Also dann beginne ich:
      Ihr kennt sicher das Handy Online spiel Clash of Clans oder kurz gesagt CoC(Das ist ein Handyspiel. In diesem Spiel geht es darum das man von anfang sn beginnt seine eigene Burg und seine eigene Arme zu erschaffen. Dieses spiel kann man Praktisch nicht durchspielen weil es kein Story bedingtes spiel ist und weil es praktisch kein Ende hat). Ich hatte fohr etwas längerer Zeit eine Vision. In dieser Vision habe ich meine COC Burg gesehen. Und rechts unten beim wasser habe ich ein kaputes schiff gesehen mit dem man nichts anfangen konnte. Und es ist so SUPERCELL(das sind die spielentwickler) an dem grössteb CoC Update arbeitet das es jeh bei CoC gibt und geben wird. Und heute war es so das sie begonnen haben das Update auf den Server zu tuhen. Normalerweisse ist es jah so das man das ganz Update auf einmal auf den server macht.

Und jetzt kommts!
      Sie haben nur einen ganz kleinen teil des updates auf den Server getahen. Und das war genau das gleiche Schiff das ich in einer Traumvision gesehen habe!

Ps: Als ich diese Traumvision hatte war noch nichts von einem neuen Update bekannt. Die Traumvision ist etwa genau 5 Monate her.sie wahr von dem 31.12 auf den 1. Januar 2017. Und da wusste man nochnicht einmal das so ein grosses Update kommen würde beispielsweisse was als nächstes kommen würde.

Schreibt gerne eure meinung dazu in diesen Thead. Danke.
      Glaube an das was du glauben willst.
      Ich finde Visionen sind irgendwie normal . Mir ist das irgendwie bei einem Deja Vu so . Du erlebst etwas was du glaubst schon erlebt bzw gedacht zu haben dass finde ich ist so praktisch ein teil davon . Wir sehen unbewusst in die Zukunft und merken es durch ein sogennantes Deja Vu. Komische Sache haha ich kann auch vorhersagen. Ich werde safe ne 6 in Mathe schreiben 3 tage später 6 oh gott ne scherz okay ja ist was komisches aber alles muss ja ein anfang haben. es musste was vor dem universum sein ... MUSS
      Nach der Quantentheorie sendet alles und jeder der an etwas denkt, sich etwas wünscht oder überhaupt lebt Energiewellen aus, die sich in Zeit und Raum ohne jegliche verzögerung ausbreiten. (Wissenschaftlich belegt :D )
      D.h. dass dein zukünftiges ich z.B. Wellen in die Vergangenheit senden kann, und du in die Zukunft. Oftmals fangen wir diese Wellen auf falls sie für unser jetziges ich wichtig sind. Diese nehmen wir dann im Schlaf oder im Wachzustand wahr. (Meistens aber eher im Schlaf, denn da sind wir gegenüber so etwas viel sensitiver und empfindlicher ;) ) Ich habe so etwas ziemlich oft da ich versuche diese Wellen gezielt aufzufangen.
      Versuch mal falls so etwas wieder passiert diese Visionen aufzuschreiben und zu schauen wann sie eintreten. Die längste Zeit zwischen der VIsion und dem eintreten des Ereignisses war bei mir etwa ein Jahr.
      So entstehen übrigens auch Déjà-vu`s ^^

LG Miranor
      Also ich denke das es bei Mir 5-6 Monate sind.
      Die letze Vision die ich hatte war von einer Tanzparty in der schule. Aber ich weiss nicht wieso das der Eingang meiner schule um diese Zeit so wichtig sein sollte.
      Und von gestern auf heute hatte ich wieder eine. Aber an der verstehe ich garnichts wichtiges.
      Funtionierten auch so die Erinnerungen? Es ist ja so das einem plötzlich irgendetwas aus der Vergangenheit in den Sinn kommt an das du eigentlich garnicht denken wolltest. Hatt das auch etwas damit zu tuhen?
      Und könnte man damit dem zukunfts oder vergangenheits ich eine Nachricht schicken?

Was ist genau ein Déjà vu's?
      Glaube an das was du glauben willst.
      Ein Déjà-vu ist das mit der heutigen wissenschaft beschriebene Gefühl etwas schon einmal erlebt zu haben. Nach deren Verständnis ist das nichts weiter als Einbildung. Ja, man kann seinem Vergangenen ich und seinem zukünftigen ich nachrichten senden wenn man das will. Das geschieht auch unbewusst die ganze zeit über. Ich werde da jetzt nicht tiefer eintauchen da mach lieber einen externen thread.

LG Miranor