Shankz stellt sich vor

Shankz stellt sich vor

hallo an alle

ich bin auf diese Seite gestoßen weil ich mich für alles interessiere was irgendwie außergewöhlich ist.
      Und es gibt auf xterrica einfach jeden Tag was neues zu entdecken *schwärm*.

Bin schon seit ein paar Monaten auf xterrica unterwegs.

Bin 17 jahre alt, gehe noch zur schule (abi) und freue mich auf interessante gespräche.

VG
      shankz
      HiHi! Nachdem ich in den letzteren Wochen schon öfters hier rumgewuselt bin auf XTerrica und festgestellt habe, dass die Seite wohl noc im Aufbaumodus zu sein schein, jetzt aber schon sehr innteressant ist und ich gespannt bin, was noch alles kommen wird, so dachte ich mir dass ich mich jetzt auch mal hier im Forum anmelde! :)

Ich freue mich schon, wenn das Forum hier richtig läuft und ich ein paar Leute kennenlerne, die sich auch sehr für Aliens und ufos interessieren!

KennyWen schrieb:

HiHi! Nachdem ich in den letzteren Wochen schon öfters hier rumgewuselt bin auf XTerrica und festgestellt habe, dass die Seite wohl noc im Aufbaumodus zu sein schein, jetzt aber schon sehr innteressant ist und ich gespannt bin, was noch alles kommen wird, so dachte ich mir dass ich mich jetzt auch mal hier im Forum anmelde! :)

Ich freue mich schon, wenn das Forum hier richtig läuft und ich ein paar Leute kennenlerne, die sich auch sehr für Aliens und ufos interessieren!

Hi KennyWenn und Mind_Wave ;-).